BS27 - Fußballturnier 2019

BS27 - Fußballturnier 2019

Am 20.06.2019 fand auf dem Ernst-Fischer Sportplatz unser traditionelles BS27- Fußballturnier statt.

An diesem sommerlichen Tag kämpften wieder 14 Mannschaften äußerst fair und engagiert um den Titel. Der 3. Platz wurde durch ein Elfmeterschießen zwischen den Klassen FaSuS 83 und FHL 81 entschieden.

Die Klassen AvM 84 und FHL 82 kämpften in einem spannenden Finale um den 1. Platz.

Die Ergebnisse des Fußballturniers 2019 sind wie folgt:

Den 3. Platz belegte die Klasse FHL 81,

der 2. Platz ging an die Klasse AvM 84

und die Klasse FHL 82 ging mit dem 1. Platz als Sieger aus diesem Turnier hervor.

Wir bedanken uns bei den Organisatorinnen (Dörte Kröger und Raina Henning) und allen fleißigen Helferinnen und Helfern aus dem Kollegium und der Schülerschaft. Außerdem geht unser Dank auch an Herrn Klein für die Bereitstellung des hervorragenden Platzes und an die Gebr. Heinemann für das Sponsoring.

Zurück